Furore um leuchtenden Tannenbaum

 RN Artikel LED Bild.jpng
Da war unser Chef aber platt: Die Damen der Nordic-Walking-Gruppe von Blau-Weiß Alstedde bedankten sich gestern bei ihm für ein besonderes Souvenir. Er hatte ihnen für eine Busfahrt zu den Weihnachtsmärkten in Ostdeutschland Gutscheine in Form leuchtender Tannenbäume mitgegeben.
 
Herr Göcke hatte damit schon beim Martinszug Alstedde und dem Weihnachtsmarkt im Heideblümchenpark für Furore gesorgt. Die Nordic Walking-Gruppe freut sich auch über Verstärkung.
 
Wer mitlaufen will, kann mittwochs um 9 Uhr zum Treffen am Sportplatz am Heikenberg kommen.
 
 
RN-Foto Rottgardt 
Quellenabgabe: Medienhaus Lensing E-Paper-Ausgabe Ruhr Nachrichten Lünen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok